Cloudfest 2019

Die Unterkunft für die Zeit vom 25.03 - 28.03 (Montag bis Donnerstag) ist gebucht. Es wieder die Ferienunterkunft Walter in Ringsheim (www.ferienwohnung-walter-ringsheim.de). Sofern Ihr Übernachtungsplätze benötigt, meldet euren Bedarf hier → https://cloud.cms-garden.org/index.php/apps/polls/poll/XVeoGgPC7V0i7Pzb Ich halte die Umfrage bis Ende Februar offen.

Sofern ihr nach Eintrittskarten Codes für das Cloudfest gefragt werdet (oder selber noch ein Ticket benötigt), findet ihr den Code ebenfalls in der Umfrage.

Die Standfläche und das Standdesign ist mit dem Cloudfest noch in Diskussion.

Aus der letzten Telko war die Frage noch offen, ob Slots auf der Bühne für Talks frei wären. Meine letzte Info dazu: eigentlich nein, wenn wir aber ein Knallerthema haben, sollten wir das dem Cloudfest mitgeben und sie schauen, ob noch etwas geht. Also: Freiwillige vor :slight_smile:

Für alle, die auch das Gefühl haben, dazu doch schon irgendwas gesehen zu haben - ich hatte im Thread “Doodle-Alternative” eine Framadate-Umfrage mit gleichem Scope verlinkt (Terminplaner 4.1).

Mir isses wurscht, ich habe mich in beide Umfragen eingeschrieben. Für die Nextcloud-Umfrage ist allerdings ein Account Voraussetzung. Wer mit Stephans Link nicht weiterkommt, trägt sich im DFN-Terminplaner ein, wir führen das dann zusammen.

1 Like

Ich habe leider noch keinen Zugang zur Nextcloud (wer kann mir helfen?), habe mich aber in @meike.jung s Liste eingetragen. Ich hätte gern ein Bett.

@jensp oder @MrTango können helfen mit dem Zugang.

@hagen hättest du gern “vielleicht” ein Bett? Oder war GUI nicht selbsterklärend genug? :wink:

Du findest generell alle Infos zu unseren Tools und wie Du dort Zugang bekommst hier: Tools und Kommunikationskanäle der CMS-Garden-Gemeinschaft | CMS Garden
Ich habe Dir einen Benutzer in der Cloud anglegt, gleiche Nutzername wie im Redmine.
Falls Du auf bestimmte Dinge erweiterten Zugriff bruahcst, wende Dich gerne direkt an mich.

Für Contao kommt @hofffnungsvoll.

:+1: braucht @hofffnungsvoll noch einen Schlafplatz? Wenn ja bitte hierlang → https://cloud.cms-garden.org/index.php/apps/polls/poll/XVeoGgPC7V0i7Pzb