CloudFest - Umfrage bzgl. Übernachtungen

Ich würde Dienstag früh anreisen und müsste aber Mittwoch Abend wieder zu Hause sein - also eine Übernachtung für eine Person. Freu mich auf Euch!

Ich kann einen halben Tag vorbeischauen – vermutlich am Nachmittag des 14. März, eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich jedoch nicht.

Ich bin auch wieder gern mit dabei. Würde Dienstag gegen Mittag vor Ort sein und bis Donnerstag Mittag bleiben. Bräuchte also von Di-Do eine Übernachtung.

TYPO3 ist dabei, wir klären noch wer wann vor Ort ist.

Ich bin für WordPress die ganze Veranstaltung da. Und kläre noch eine zusätzliche person

Contao, wer weiß ich allerdings noch nicht

ich bin auch dabei, übernachte auch, muss aber noch die genauen Tage finden :wink:

Ich mag das da ja auch immer. Wenn’s zu voll wird, halte ich mich aber zurück.

Würde dann auch mal teilnehmen wollen.

Unterkunft Status: Done.

Ich habe uns für 10 Personen angemeldet (wir können bis max 14 Schlafplätze finden).

www.ferienwohnung-walter-ringsheim.de ← beide Wohnungen

Gebucht vom 12.03. (Anreise Montag) bis 15.03. (Abreise Donnerstag)

Jetzt benötigen wir nur noch eine Abfrage, wer mit einem Auto an welchen Tagen da ist. Als Stresser habe ich dazu in der NextCloud im neuen Tool, die Umfrage angelegt. Wer noch keinen Zugriff auf die NextCloud hat, wendet sich vertrauensvoll an tech@cms-garden.org.

https://cloud.cms-garden.org/index.php/apps/polls/poll/umCajOGRJDeA6whm

Und um GANZ groß zu sein: meldet euch auf der cms-garden.org Website an, ergänzt zur Not euer Profil und schreibt euch als Teilnehmer für das Cloudfest ein. Dann steht uns eine Liste mit allen Ansprechpartnern und Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Das wäre ein Traum :slight_smile:

http://www.cms-garden.org/en/user/3/edit/ambassador_profile

Nicht wundern: Die URL wirst du nicht aufrufen dürfen, da du sonst die Teilnahme von luckow bestätigen würdest :slight_smile:

Der lange Klickpfad: http://www.cms-garden.org/en/user/ → edit → Ambassador Profile → “Bei welchen Veranstaltungen bist/warst du dabei?” aufklappen und bei “CloudFest 2018 (WorldHostingDays.global)” einen Haken setzen. Ganz einfach. Ist ein Drupal-CMS :wink:

CMSG-Stand_CloudFest18
Ausstellerbereich auf dem CloudFest, wir haben 3 Standflächen (oben links), gegenüber ist der ECO mit 2 Standflächen.

Die Rückwand sieht wieder so aus:
CMS-Garden-Stand_Abwickl_WHD18_R24-26_oSw
(keine Zwischenwände, keine Seitenwände)

Es gibt 6 Kioske - vermutlich wieder so aufgestellt, dass je 3 zusammen ein “Lager” umschließen.

C731WreW0AA8jTY
So sah es letztes Jahr aus.

@d.jarding mo-do 1 schlafplatz
@WolfsPress di auf mit berücksichtigt
@veit wir sehen uns. freue mich :slight_smile: kein Bett berücksichtigt.
@sandra.rum di - do 1 schlafplatz
@ischmittis eine person von montag bis donnerstag in der unterkunft berücksichtigt.
@nullbyte ich habe @WolfsPress berücksichtigt. neben euch beiden habe ich keine weiteren übernachtungsgäste berücksichtigt.
@contao-kirsten eine person von montag bis donnerstag in der unterkunft berücksichtigt.
@mrtango mo-do 1 schlafplatz
@meike.jung mo-do 1 schlafplatz
@sanduhrs mo-do 1 schlafplatz

Standardbelegung ist jetzt erreicht. Ab sofort nur noch spontane Notbetten.

Autofahrer bitte noch hier ergänzen. Danke.
https://cloud.cms-garden.org/index.php/apps/polls/poll/umCajOGRJDeA6whm2

Moin Neos ist auch dabei, komme selbst. Bin Mi-Do da und brauche einen Schlafplatz, nehme aber auch ein Notbett.

Das Material ist ja vorher bei der Internet World. Macht Ihr bitte auch eine Materialliste, damit wir in München Euer “Paket” direkt packen können?

@ischmittis sofern ihr das “Paket” nicht direkt mit zum Cloudfest (besser noch zum Hackathon) mitnehmen könnt, bringt diese Art Organsation erfahrungsgemäß leider überhaupt nichts. Die Anlieferung für das Cloudfest muss an ein Zentrallager erfolgen und von dort wird es am Montag auf die Standflächen geliefert.

In Kurz: Wenn jemand von MUC nach Rust Dinge mitnehmen kann - Gerne. Dann vor allem Dekozeugs und Fernkennungen. Der Rest geht wieder ins Lager. Ansprechpartner hierbei ist @Markus

Hallo Leute,
ich kann KEINE Pakete von München nach Rust schicken, da der Abstand zwischen den Terminen zu kurz ist.

Ich persönlich würde das mit dem persönlichen Zwischentransport aber lieber sein lassen!!!

Dann müssen wir halt das Dekozeugs aufteilen.
Gruß
Markus

Findet am Freitag eigentlich irgent etwas statt?
Ich finde ausser dem BizBrunch da nichts im Programm.
@luckow weißt Du da mehr?
Wie lange bleiben wir da?

wie in CloudFest - Umfrage bzgl. Übernachtungen - #12 by luckow - Events - CMS-Garden-Community geschrieben, ist checkout in der unterkunft für donnerstag geplant.

Also von TYPO3 wird Mittwoch/Donnerstag Jochen Weiland dort sein. Er braucht keine Übernachtung. Für Dienstag/Mittwoch ist noch detail-Klärung!

Donnerstag ist doch das Bierfest, lasen wir dass dann aus und fahren am Donnerstag heim?