Gartenfibel: Verteilung

Lasst uns mal sammeln, wohin wir die Gartenfibel-Pakete strategisch verteilen, damit sie

• zu Veranstaltungen mitgenommen werden können (wenn keine Lieferung aus dem Zentrallager geplant ist)
  • fallweise jemand einen Versand von 1-5 Exemplaren als Buchsendung übernehmen kann

In einem Karton sind 30 Stück, Gewicht ca. 6,2 kg (Einzelgewicht: 204 g)
Pro Karton hätten wir rd. 10,- Versandkosten. Momentaner Lagerort: Berlin.

1 Kiste gerne zu uns nach Frankfurt. :slight_smile:

byte5 digital media GmbH
Hanauer Landstraße 114
60314 Frankfurt

bitte 3 Kisten für Contao-Community zu mir, ich verteile die dann an die Stammtische

Kirsten Roschanski
Schwalbenweg 11
35043 Marburg

Der Markus hätte gerne ersteinmal eine Kiste + 1 Gartenfibel 3.Auflage:

Die SignWelt
Soester Straße 5
59519 Möhnesee

Gruß
Markus

@contao-kirsten @luckow : Nicky möchte gerne für den Contao-Nordtag am 27.01. zwei Kisten mit nach Hamburg nehmen. Er wäre auch bereit die Kisten auf dem Weg nach Hamburg in Berlin abzuholen. Bitte schließt Euch mit Nicky Tel. +49 (0)3 43 45 5 43 14 kurz.

Gruß
Markus

Bis hierhin gehen alle Wünsche in Erfüllung. Kisten sind gepackt und landen gleich bei der Post.
@Markus: die Ausgabe der 3. Auflage sende ich separat. @hofffnungsvoll 2 Kisten landen bei der Anschrift aus dem Impressum von hoff.com

supi … ich denke du meinst hofff.com :wink:

Ich hätte sie auch abholen können … da hatte ich mit Markus drüber gesprochen. Hätte auch noch ein paar Kontakte in Berlin. Da könnten wir den Versand sparen!

Wir hier in Bremen hätten auch gern einen Karton zum unter die Leute bringen.

vielen Dank, ich habe gestern schon meine Parzelle vom Garten erhalten

1 Like