Kieler Open Source und Linux Tage September 2019

Bei unserer letzten Telko haben wir eine Teilnahme des CMS Garden daran beschlossen. Wir sind mit Hauke von den Kieler Open-Source- und Linux-Tagen für weitere Details im Gespräch.

Hier sammeln wir interessierte BotschafertInnen ein, die in Kiel für ihr CMS dabei sein wollen. Meldet euch hier im Thread. Danke.

Eckdaten
Kieler Open Source und Linux Tage

Wann: 20.9. - 21.9.2019
Anschrift: Kieler Linux Initiative
c/o Kitz - Kieler Innovations- und Technologiezentrum
Schauenburgerstr. 116
24118 Kiel

GPS-Koordinaten: 54.33496 / 10.1191301

Vorträge/Workshops/Helfen
Ihr wollt einen Vortrag halten/einen Workshop anbieten?
Dann meldet das direkt im Formular an.

Update: ich habe uns für die Veranstaltung angemeldet.
Bitte sagt mir kurzfristig Bescheid, welches CMS Ambassadors sendet. Dann kann ich die Logos auf die Website der Veranstalter bringen. Danke.

Kurzfristig meint: bis Sonntag 21.07. 18:00.