Wer kommt mit zu den Chemnitzer Linux-Tagen?

Der CMS-Garden hat am 11. und 12.03 wieder einen Stand auf den Chemnitzer Linux-Tagen.
Wer hat Lust sich dort für sein System einzusetzen?
Die CLT sind sehr interessant und machen eine Menge Spaß.
Es gibt viele interessante Vorträge und für gutes Essen wird auch gesorgt.

Bis jetzt sind @nullbyte und Ich (WordPress, Plone) mit an Board.
Wie sieht es mit Joomla, Drupal, Contao und Typo3 aus?
@d.jardin, @meike.jung, @luckow, @contao-kirsten, @sebastian.boettger?

dabei. werde allerdings erst am samstag anreisen können.

1 Like

Robert und Ich werden auch Sa früh anreisen und morgens den Stand einrichten. Das geht ja dort immer recht zügig.

freu mir. brauchst du noch unterstützung für die session? bin diese woche solala erreichbar.

Bei Contao sieht’s aktuell schlecht aus … leider

Ich selbst bin zum genannten Termin nicht da und ansonsten hat sich leider niemand gemeldet! :frowning:

Schade, macht immer Spaß bei den CLT. Aber Danke fürs rum fragen.
Dann bis Bald, mal wieder.

@luckow ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Talk, wird wohl auch erst morgen werden.
Aber ich würde mich freuen, wenn Du und @nullbyte beim Talk mit dabei sind, dauert ja nicht lange.
Sind glaube ich 20min + 5min Diskussion.
Wobei ich das so offen wie möglich halten würde, also gerne auch zwischen drin schon Diskussion.