Wer kommt zur InternetWorld 2018

#1

Hallo zusammen!

Am 6. und 7. März 2018 (Dienstag und Mittwoch) findet die alljährliche InternetWorld statt, bei der wir einen Stand bekommen haben. Zugesagt sind wieder ca. 40qm Standfläche mit Grundausstattung (Teppich, Tische, Hocker, etc.)

Wie immer wünschen wird uns zahlreiche Vertreter für die verschiedenen Systeme, die Lust haben zu kommen. Dazu haben wir eine Umfrage erstellt, die ihr hier findet.

http://www.cms-garden.org/de/form/standbetreuung-internet-world-messe-muenchen-67-maerz

Am 5. ist bereits gegen Nachmittag der Aufbau eingeplant, wofür wir natürlich auch einige zusätzliche Hände gebrauchen können. Was die Messetage angeht, wäre es super, wenn so viele Systeme wie möglich mit 1-2 Vertretern dabei wären.

Freue mich auf eure zahlreichen Rückmeldungen, gerne mit Name und System in Klammern, damit wir den Überblick behalten

Stefan

Internet World München?
#2

An alle, bitte teilt die Veranstaltung in Euren Communities und werbt für Besucher für den CMS-Garden-Stand.

#3

PS. ich habe den Link auf ein Fomrular auf unserer Website geändert, welches ein paar nützliche Kontaktdaten mit anfragt.

#4

Hier der Link zur Liste derer, die sich über die Website zur Internet World eingeschrieben haben:
http://www.cms-garden.org/de/events/ambassadors/1801
(Login erforderlich, ist ja nicht für die ganze Welt gedacht)

Den Link zu solchen Übersichten haben wir jetzt bei jeder Veranstaltung in der rechten Marginalspalte.